Auftaktveranstaltung des Stadtradelns
Verfasst am:
Die Samtgemeinde Bothel radelt für ein gutes Klima!
Stadtradeln in der Samtgemeinde geht in die erste Runde
Am 10. Mai 2026 startet das Stadtradeln im Landkreis Rotenburg (Wümme) und die Samtgemeinde Bothel nimmt dieses Jahr erstmals daran teil.
Am Sonntag, den 10. Mai, startet das Stadtradeln in der Samtgemeinde Bothel mit einer gemeinsamen Radtour zur offiziellen Auftaktveranstaltung in Rotenburg.
Treffpunkt: Samtgemeinde Rathaus in Bothel am 10. Mai um 9:30 Uhr.
