Loading...

Stadtradeln vom 10.05. bis 31.05.2026

Verfasst am:

Die Samtgemeinde Bothel radelt für ein gutes Klima!

Stadtradeln in der Samtgemeinde geht in die erste Runde
Am 10. Mai 2026 startet das Stadtradeln im Landkreis Rotenburg (Wümme) und die Samtgemeinde Bothel nimmt dieses Jahr erstmals daran teil. Bis zum 31. Mai sind alle Bürger:innen dazu aufgerufen, möglichst viele Wege klimafreundlich mit dem Rad zu erledigen. Jeder Kilometer zählt - für das eigene Team, die Kommune und mehr Radförderung. Dabei ist es nicht wichtig, ob man ohnehin schon jeden Tag mit dem Rad unterwegs ist oder das Rad schon einige Zeit nicht mehr bewegt wurde. Jede:r kann mitmachen.

Zurück